Navigation

Springe direkt zu

- -

A- A A+

Inhaltsbereich

SPD Berus-Felsberg

 

Eintauchen in die schöne Natur unserer Grenzregion, diese mit allen Sinnen erfahren und dabei regionale deutsche und französische Köstlichkeiten genießen. Das war das Motto unserer ersten Picknickwanderung. 30 Wanderer konnten wir hierzu begrüßen und unter der fachkundigen Führung von Jörg Dietrich haben wir einiges Bekanntes aber auch viel Neues über unsere Umgebung erfahren. Auch die Kulinarik kam nicht zu kurz, so wurden unsere Gäste bereits am Denkmal mit regionalen Spezialitäten empfangen. Unterwegs wurden wir mit Wasser, Obst und etwas Hochprozentigem bestens versorgt. Zurück am Europadenkmal waren die Decken und Picknickkörbe bereits liebevoll ausgebreitet, so dass die Wanderschar sich mit allerlei kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen lassen konnte. Alles in allem war es eine rundum gelungene Veranstaltung. Ich möchte mich beim DRK Ortsverein Berus für die Begleitung der Wanderung und auch bei all den helfenden Händen unserer Beruser Genossinnen und Genossen recht herzlich bedanken.

 

S. Hoen

Vorsitzende

 


 


Rechter Inhaltsbereich